Die proaktive Lösung
Benutzer können sich jederzeit über die Web-Applikation mit Passwort geschütztem Zugriff in das LORNO System einloggen.
Bei Systemmeldungen wie z.B. schwache Batterien, Funknetzstörungen, oder Neuberechnung der Leck Parameter nach Änderungen des Leitungsnetzes, kann ein Systemticket erstellt werden und dieses kann vom Kunden selber oder nach Vereinbarung auch von Hinni verwaltet werden.
Falls aus technischen – oder zeitlichen Gründen der Kunde das System nicht selber bearbeiten möchte, stehen verschiedene Hinni Dienstleistungen zur Verfügung um das System zu verwalten:
Nachdem einem Kunden das LORNO System übergeben wurde, ist er gut geschult und hat die Schlüssel in der Hand. Er sitzt am Steuerpult seiner LORNO Netzüberwachung. Hinni steht ihm zur Seite und kann ihn bei Fragen und zum Beheben von externen Störfaktoren unterstützen.
Dieses LORNO Servicepaket, garantiert durch Hinni Fachpersonal die Konfiguration der Netzüberwachung:
- Leckerkennungs-Parameter der Messmodule alle 3 Monate überprüfen und bei notwendigen Abklärungen auf dem Feld/durch den Kunde Ticket mit Aufgabe erstellen
- Parameter nach Rücksprache mit Kunde neu berechnen und konfigurieren
- Rapport als PDF an Kunde per Mail
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